18. Oktober 2015

und weil

es hier sehr ruhig geworden ist,
im Moment gibt es auf meinem Häkelblog


immer mal wieder etwas Neues zu sehen.

Ich möchte auch wieder einmal meinen treuen Leserinnen Danke sagen,
es ist immer wieder schön von euch zu lesen.
Herzlich Willkommen Vanessa ich freue mich, dass du meinen Blog besuchen kommst.


hier mal eine Karte, die schon vor einiger Zeit fertig wurde.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

15. Oktober 2015

Es ist wieder

sehr ruhig auf meinem Blog und ich kann euch auch noch keine neuen Karten zeigen.
Nach dem ich einige Jahre nur ein paar Stunden und das auch nicht jeden Tag gearbeitet habe - hat sich das jetzt geändert.
Ich mache jetzt endlich etwas, was mich wirklich interessiert und ich bin mit voller Energie dabei.
Das heißt aber fast jeden Tag und in den Wintermonaten auch noch mehr Stunden zu arbeiten.
Haus und Garten machen aber trotzdem nicht weniger Arbeit - (ich grinse vor mich hin) - und ich werde auch nicht jünger - (da grinse ich nicht mehr, aber so ein leises kichern kommt doch noch)
also kurz und gut - ich sitze in der Zeitfalle -

Aber ich kann euch mal wieder ein Foto zeigen - bei uns hatte es schon geschneit

Wann bekommt man so ein Bild - rote Äpfel im Schnee.
Natürlich ist jetzt alles wieder weg, aber es sah doch gut aus - gell.
Danke wieder für die lieben Worte und euer Interesse.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Schauen

Wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder
Liebe Grüße Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...