20. September 2015

Hausbau

mal anders,
eine Einladung zum Einzug in der Nachbarschaft hat mal wieder meine Kreativität gefordert.
Leider habe ich mich gleich beim ersten Anlauf verletzt und mußte eine paar Tage pausieren.
Dann hatte ich nur noch einen Tag Zeit und konnte nur noch eine einfache Version meiner Idee umsetzen.
Aber schaut mal selbst.




Ich bin mal gespannt, ob es euch gefällt.
Viel Spaß beim Schauen und eine schöne Woche wünsche ich euch
liebe Grüße Simone
Zeigen möchte ich das Häuschen hier:
Die Basteltanten

12. September 2015

Silberhochtzeitskarte die 2.

Heute gibt es noch mal eine Karte zur Silberhochzeit, war zur Wahl bestellt

Für alle Interessierten hier noch mal der Link zum Häkelblog.

Danke für die netten Zeilen, ich bin begeistert nach so langer Zeit noch besucht zu werden - freu, freu.

Und nun die Karte:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone


7. September 2015

Jetzt wird es ganz silbern

gleich noch eine Karte von mir.
Vorher aber erstmal vielen Dank für die lieben Worte und weil ihr nach meinen Häkelsachen fragt,
ich hab da noch so einen Blog (da ist im Moment noch weniger los als hier - lol)
siehe hier, da stelle ich jetzt immer wieder was ein.
Und nun die Karte...

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Schauen
Freue mich wieder von euch zu hören und sende
ganz liebe Grüße Simone

6. September 2015

Wo ist die Zeit geblieben...

seit ich jeden Tag arbeiten gehe und der Sommer dem Garten ganz schön zugesetzt hat, war Zeit bei mir immer Mangelware.
Nun hoffe ich doch, es geht wieder weiter mit der Bloggerei.
Ich war ganz bestimmt nicht untätig, aber es sind nur wenige Karten entstanden.
Hier mal ein kleines Hochzeitskärtchen
Zur Zeit bastel ich nur noch auf Bestellung - ich bin wieder schwer am häkeln.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.
Ach ja und ich begrüße alle neuen Leser, komme bald mal wieder alle besuchen - versprochen.
Liebe Grüße Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...