22. Februar 2015

Vielen Dank

für die lieben Worte und Wünsche. Heute hat meine Mieze endlich wieder ein bisschen gefressen.
Nun hat es meinen Mann voll erwischte, ich glaube wir wechseln uns im Kranksein ab - grummel.
Jetzt habe ich wieder ein Kärtchen für euch und ich bin mir nicht ganz sicher, ob vielleicht doch noch etwas fehlt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

20. Februar 2015

Ihr werdet

es nicht glauben, aber hier kommt mal wieder ein Beitrag von mir.
Erst der pure Stress und dann hat mich die Grippe voll erwischt - jetzt wirds langsam besser.
Dafür ist die Katze jetzt krank und ich bin ganz besorgt und unruhig.

Aber nun zu meiner Karte - war ein Auftrag für eine Frau mit weissem Hund und sie sammelt Hummelfiguren.
Wie findet ihr denn meine Umsetzung?
Vielen Dank für euer Interesse und viel Spaß beim Schauen
liebe Wochenendgrüße Simone
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...