24. Dezember 2014

Ein frohes Weihnachtsfest

Wünsche ich allen meinen lieben Lesern und Betrachtern - danke für euer Interesse.
Heute habe ich mal keine Karte für euch - sondern.....

Ich habe im Internet die "Baupläne" für einen Kamin gefunden und mit Hilfe meines lieben Mannes wurde mir mein langer Traum vom eigenen Kamin erfüllt - lach. Und Dreck macht er auch nicht - grins.
Könnt ihr euch denken, wie stolz ich auf uns bin - kicher.
Nun muss ich aber wieder in den Weihnachtstrubel eintauchen.
Euch wünsche ich viel Spaß mit euren Lieben und hier bei mir beim Schauen.
Liebe Weihnachtsgrüße Simone

16. Dezember 2014

Ich freue mich

euch vor Weihnachten noch etwas zeigen zu können, denn eigentlich habe ich nur Stress bis es soweit ist.
Aber ab Heilig Abend habe ich dann bis ins neue Jahr frei (naja ein klein bisschen Geburtstagsstress zum Jahreswechsel - aber das bin ich ja gewohnt - kicher) und da hoffe ich, euch wieder etwas mehr Zeit widmen zu können.
Danke für euer Interesse an meinen Karten und besonders für die netten Worte, die mir immer soviel bedeuten.
Viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

6. Dezember 2014

Einen schönen Nikolaustag

wünsche ich euch. Ich freue mich wieder über euer Interesse an meinen Karten und so zeige ich euch gleich noch eine.
Zur Zeit bin ich im Dauerstress und komme kaum an den Rechner - die paar Minuten mussten heute mal sein .
Ich hoffe, ich habe bald mal wieder mehr Zeit um auf euren tollen Blogs zu stöbern.
Ein schönes Adventswochenende und  viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

1. Dezember 2014

Blau/weiss

die vorerst letzte - grins
Danke für euere lieben Worte und bis bald mal wieder.
Liebe Grüße Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...