26. September 2014

Und nochmal

was einfaches.

Ich hole auch noch die Konturenscheren raus - wie man sieht - grins.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und danke für euer Interesse.
Liebe Grüße Simone

24. September 2014

Vor kurzem

war ich zur Bastelmesse und habe mir doch wirklich einen!! Stickerbogen mit Schwunglinien gekauft,
naja - zum probieren. Und das ist nun das Ergebnis.

Ich liebe es ja meistens sehr einfach.
Liebe Grüße Simone

23. September 2014

Ich bin in letzter Zeit

ein bisschen "fremd" gegangen - lach. Habe die Bastelwelt von facebook für mich entdeckt.
Aber nun möchte ich hier auch mal wieder etwas Neues zeigen.
Vielen Dank meinen lieben Lesern für nette Worte und Interesse an meinem Blog.
Hier mal eine Karte fast nur mit Stanzteilen - vielleicht findet es ja jemand ganz gut.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

6. September 2014

Pilze

oder wo war der Sommer - grins.
Ich war mal wieder in meiner alten Heimat und da darf ein Ausflug in den Wald nicht fehlen.
Natürlich immer auf der Suche nach den guten Pilzen und in diesem Jahr braucht man auch nicht lange zu suchen.

Diese Hübschen blieben aber schön stehen - grins.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielen Dank für euer Interesse.
Danke wieder allen, die mir einen Kommentar geschrieben haben.
Liebe Grüße Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...