26. Juni 2014

Meine

Freundin heiratet noch mal und da brauchte ich natürlich eine Karte.

Ich danke euch wieder für euer Interesse und die lieben Kommentare - ihr seid Klasse.


Die Karte ist wieder mit einem Prägebord gemacht und meine Stanzer benutze ich auch immer noch gerne.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und  viel Spaß beim Schauen
Zeigen möchte ich die Karte bei Peppercus - alles geht
Liebe Grüße Simone

24. Juni 2014

Mit Blumen

habe ich meine allererste MyBestie-Karte gestaltet.
Ich brauche in Kürze eine Geburtstagskarte und dachte, da probiere ich mal eine von den kleinen Schönheiten.

Ich bin mal gespannt, ob es euch gefällt.
Zeigen möchte ich diese Karte gerne Hier bei MyBesties Friendship.
My Bestie Deutschland hat auch eine Challenge, da will ich mich auch mal vorstellen, obwohl ich noch keine 3 Karten gewerkelt habe.

Liebe Grüße Simone

23. Juni 2014

Nettigkeiten

konnte man bei der lieben Sigrid bekommen und ich  hatte Glück und so ein schönes Päckchen kam bei mir an.
Leider war ich am Wochenende so krank, ich hatte einen sehr seltsamen Schnupfen und Fieber , da war mir nicht nach bloggen. Hab die meiste Zeit im Bett verbracht - heute geht es schon viel besser.


 Das wunderschöne Nadelkissen kann ich sehr gut gebrauchen
 Ein Duftsäckchen wünscht sich meine Tochter schon lange
 Die langen Zündhölzer bekommt mein Mann, der grillt doch so gerne
Ich habe mich natürlich sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich.

Einen lieben Dank wieder allen Lesern und besonders allen, die mir so liebe Zeilen schreiben.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone


19. Juni 2014

NEU

Es entsteht ein neuer Challengeblog  Die Sketchtanten.
Schaut doch mal vorbei.





Ich habe mich auch mal beworben, bin schon ganz gespannt ob es klappt.

Ein ganz lieber Dank geht wieder an meine treuen Leserinnen und besonders die netten Mädels, die mir immer so liebe Zeilen schreiben. 
Liebe Grüße Simone

5. Juni 2014

Ein

schönes Pfingstfest wünsche ich euch. Ein ganz liebes Dankeschön allen die mir immer so freundliche Worte vorbei bringen. Ihr seid so lieb - freu.
Hier mal eine Karte die schon vor einiger Zeit entstand.

Ich melde mich mal ab, meine Hitzeschlacht findet in Berlin statt. Naja - hatte ich letztes Jahr auch schon
Obama hatte 36 Grad im Gepäck - vielleicht wirds ja nicht ganz so heiss - grins.
liebe Grüße Simone

3. Juni 2014

Hundefan

hat Geburtstag und da habe ich auf die Schnelle eine Tierkarte gemacht. Da er aber nicht so mit Katzen kann (die sind nämlich alle "Verbrecher" ) seine Meinung - ich könnte mich darüber schlapp lachen. Unsere lieben kleinen Räuber - ggg. Also kam eine kleine "Verbrecher-Katze" mit auf die Karte - die mußte das Klischee auch voll erfüllen - denke das ist gelungen - ich grinse immer noch vor mich hin - hihi.
Also, was meint ihr - kann man mal so machen - gell.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schauen.

Nun noch ein herzliches Dankeschön für die vielen lieben Kommentare - ihr seid einfach Klasse.
Habe mich so sehr gefreut.
liebe Grüße Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...