23. Mai 2014

Diese Karte

war ein Auftrag und es sollte keine einfache Klappkarte sein.

Und weil sich die Kundin sehr gefreut hat, zeige ich sie wieder beim Freu dich Tag am Freitag
Bei den BastelTräumen sind Stanzteile gefragt, da passt sie sicher auch sehr gut.
Bei Kreativer Bastelblog  gibt es auch eine Challenge, zu der die Karte passen könnte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag - bedanke mich für alle Kommentare und freue mich über euer Interesse.
Viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

17. Mai 2014

Zum Geburtstag

brauchte ich ein Geschenk

Ich wollte das Geld auch diesmal nicht einfach in einen Umschlag stecken - kicher.
Ein Kärtchen gab es auch noch dazu.
Danke für euer Interesse und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

16. Mai 2014

Bilderrahmen

zur Silberhochzeit

Und weil sich die Beschenkten sehr gefreut haben, mache ich mit beim Freu dich Tag am Freitag.
Ich bedanke mich wieder bei allen Kommentareschreibern - ihr seid einfach toll -
und wünsche euch viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

14. Mai 2014

Hochzeitstage

gab es jetzt einige zu feiern. (wir haben heute den 31.)
Am Wochenende waren wir zu einer Doppelten Feier eingeladen
Goldene und Silberne Hochzeit - dafür habe ich wieder mal etwas um das Geld herum gewerkelt.
Hier das Ergebnis für die Goldhochzeit
 Ein goldener Bilderrahmen, Bild ausgedruckt dann habe ich mit doppelseitigem Klebeband in der Mitte noch einmal umrahmt und mit so Goldflocken vergoldet. Mit Deko sah es dann so aus.
Nun danke ich euch für eure Besuche und freue mich auf eventuelle Kommentare.
Viel Spaß beim Schauen wünscht
Simone

13. Mai 2014

Die letzten

Karten zur Kommunion. Sie sind wieder mit dem neuen Prägebord gemacht.

Ich danke für euer Interesse und wünsche viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

11. Mai 2014

Mal wieder

eine Karte zur Goldenen Hochzeit.
Ich danke euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare und begrüße Diana als neue Leserin.
In den letzten Tagen war ich wieder mit einigen Projekten beschäftig, die ich im laufe der Woche sicher auch hier zeigen werde.
Nun wünsche ich euch eine gute Woche und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

3. Mai 2014

Blumen

ist ein Thema bei der Challenge von Kreativzeit und da möchte ich meine Karte zeigen.
Normaler Weise zeige ich hier nicht meine einfachen Blumenkarten - die aber immer noch von meinen Kunden gewünscht werden. Doch ich denke die paßt gut zu der Challenge.
Danke für euer Interesse und einen schönen Abend.
Liebe Grüße Simone


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...