30. April 2014

Erstmal

möchte ich mich wieder bei euch bedanken, für eure Besuche und die vielen lieben Kommentare.
Liebe Heidi, es ist mir absolut nicht möglich einen Kommentar bei dir zu schreiben - was hat denn Blogger bloß gegen mich -seufz.
Meine neue Leserin Powerrinchen begrüße ich ganz herzlich - vielen Dank das du zu mir gefunden hast.

Nun noch ein Kärtchen - gemacht mit einem der neuen Prägebords
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Schauen
Kommt gut in den Mai
Liebe Grüße Simone

28. April 2014

Zwei

Die liebe Gundi feiert ihren Bloggeburtstag und da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren
und nehme mit diesem Kärtchen an der Verlosung teil
Zufällig befinden sich gleich 3 mal 2 Sachen auf meiner Karte, deshalb habe ich sie ausgewählt.

Ich habe vor einiger Zeit bei HSE das Überraschungsset Prägebords bestellt und 3 wirklich schöne bekommen. Mit einem ist diese Kartenform entstanden.
liebe Grüße Simone

23. April 2014

Projekt

Hallo liebe Leser und Kommentare-Schreiber - ich bin endlich wieder da. Danke für eure lieben Worte.
Hier kommt nun meine Geschenkidee für meinen lieben Onkel


Geldgeschenke werden bei mir meist sehr aufwendig gestaltet.
Leider habe ich ein Problem mit Blogger, ich kann eure Blogs nur noch sehr selten besuchen.
Meist wird mir nur die Schrift angezeigt und die Bilder öffnen sich nicht, dann komme ich nicht auf die Blogs, die ich besuchen möchte. Hat noch jemand dieses Problem?
Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Schauen.
Bei Monis Stempelgaudi ist das mein Top des Monats April
 Liebe Grüße Simone


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...