30. März 2014

Wie gestern

schon angedroht, kommen hier noch ein paar Frühlingsfotos. Es war doch so schön...

...die Marienkäfer hatten sich verabredet und tauchten überall im Doppelpack auf - grins
 Die Kröten bevölkern schon wieder den Gartenteich...

 Im Vorgarten gibt es Hyazinthen in voller Pracht und Maja läuft Frauchen hinterher und schummelt sich so immer mal ins Bild
 und es blüht
und knospet
 und blüht
ist das nicht schön - ich liebe meinen Garten.
Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

29. März 2014

Ist das

nicht ein wunderschöner Tag heute. Und das am Wochenende - da will man doch nur geniessen.
Heute zeige ich euch mal meine Osterdeko - wer will, kann hier mal einen Vergleich zum letzten Jahr sehen.

Ich habe noch viele Frühlingsfotos gemacht, damit werde ich euch in den nächsten Tagen erfreuen - grins.
Vielen Dank allen lieben Lesern, die mir immer so nette Kommentare schreiben - ihr seid einfach die Besten.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

28. März 2014

Danke

für die lieben Worte zu meinem letzten Post - ich liebe es von euch zu lesen.
Hier kommen nun meine Osterkarten, es werden leider nicht mehr viele Osterkarten verschenkt und so ist die Nachfrage auch sehr gering.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

27. März 2014

Hallo

ihr lieben Leser - vielen Dank für euer Interesse und die netten Worte, die ihr mir wieder gesendet habt.
In der letzten Zeit habe ich Kommunionkarten gebastelt und da ich euch nicht mit jeder einzelnen langweilen möchte, hier mal eine Zusammenfassung
 Die beiden habe ich mal heraus gepickt, weil ich denke man kann sie nicht so gut erkennen.

Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

18. März 2014

da bin ich

nur mal schnell und zeige euch ein neues Kärtchen.
Danke für eure lieben Worte zu den vorangegangenen Posts.
Liebe Grüße Simone

15. März 2014

Zum Geburtstag

sind diese beiden Karten.
Bei meinen Umgestaltungsarbeiten ist mir aufgefallen, wieviel ich von dieser Kartenform noch habe.
Ich dachte mir, es muss nicht immer weiß sein und so habe ich mir mal diese Gestaltungsform ausgesucht.
Ich trenne immer das 3. Teil ab und bei der Blauen habe ich geprägte Folie in den Ausschnitt gesetzt.
Bei der Grünen habe ich ein Dekostoff auf Folie geklebt und dahinter gesetzt.
Mit dem 3. Teil habe ich die Stanzungen gemacht und dekoriert - fertig.


Ich bin mal gespannt, ob sie euch gefallen.
Danke allen für die lieben Worte zu meinen Kommunionkarten, ich habe mich sehr gefreut.
Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß beim Schauen und einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße Simone

14. März 2014

Seit Tagen

will ich bereits meine neuen Werke zeigen - doch es kommt immer wieder was dazwischen.
Nun begrüße ich meine neuen Leser und bedanke mich erst mal für die lieben Kommentare. Ich bin immer so gespannt, ob mir jemand eine Freude mit ein paar lieben Worten gemacht hat.
Danke, danke
Und nun eine paar neue Karten.
Zuerst Kommunionkarten - die werden bald gebraucht.

 Einmal Mädchen - einmal Junge
Und die untere war im letzten Jahr so beliebt, da hab ich sie doch gleich nochmal gemacht.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und bin schon sehr gespannt, ob und wie euch meine Karten gefallen.
Liebe Grüße Simone

Mit diesen Karten nehme ich an der Challenge bei Hobbyhof teil.

1. März 2014

Mal was

fürs Baby. Gehören auch noch zur "Archivware" Ich hab mal so ein bisschen umher getestet, damals hatte ich auch noch keine Schablonen (die Räder hihihi)
Aber guckt selbst mal


Ich danke euch wieder vielmals für eure Kommentare, es ist immer eine Freude zu sehen, dass sich ab und zu jemand für meinen Blog interessiert.
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...