13. Januar 2014

Andern eine Freude machen - mach mit!!

habe ich bei BaKiNa entdeckt.
Mein Interesse war geweckt und ich denke es ist wirklich eine schöne Sache - Freude zu verschenken.
Und so funktioniert das Freude schenken:
Im Laufe des Jahres schenkst du den lieben Menschen, die sich bei dir anmelden kleine selbst gemachte Freudenbringer (Karten, Anhänger usw.)
Die Anzahl deiner Freunde bestimmst du selbst, auch wie oft im Jahr du als Freudenbringer in Erscheinung treten möchtest.
Also:
Einen Kommentar hinterlassen, dass du mitmachen möchtest.
Namen und Anschrift hinterlassen
Diese Aktion auf deinem Blog anbieten
Dann steht der Freude nichts mehr im Weg.

Ich möchte gern 5 lieben Menschen einige Freude bereiten, die ersten 5 Anmeldungen werden informiert.
Starten werde ich im März, da meine Bastel- und Handarbeitssachen alle in Kisten verstaut sind.
Ich bekomme ein Bastelzimmer - freu, freu. Wir sind schon voll im Stress - aber es wird sich lohnen.

9. Januar 2014

Creme/beige

ist das Thema beim Der/Die/Das Block von Bawion.
Ich denke das diese Karte auch gut dazu passt.
Und nun begrüsse ich Swissie und Helli ganz herzlich als neue Leser auf meinem Blog, ich freue mich sehr, dass ihr vorbei kommt.
Für eure lieben tollen Kommentare danke ich euch allen, ich bin immer ganz begeistert und erfreut von euch zu lesen.

3. Januar 2014

Ein gesundes neues Jahr

wünsche ich all meinen Lesern, Gästen und Kommentatoren.
Ich bedanke mich für euer Interesse im letzten Jahr und hoffe auf ein weiteres Jahr voller Inspirationen.
Heute ist mein letzter freier Tag, ab Montag hat mich der Arbeitsalltag wieder.
Hier mal ein Kärtchen, über das sich die Empfängerin sehr gefreut hat.
Und weil ich mich auch freue, wenn ich jemanden eine Freude machen kann - beteilige ich mich am Freu-dich-Tag am Freitag.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...