16. Juli 2013

Schuhchen

Hallo ihr Lieben, ich werde bald noch einmal Tante (auf meine alten Tage - lol) und da habe ich für den kleinen neuen Erdenbürger gleich mal ein paar Schuhchen gehäkelt. Die Vorlage habe ich im www. gefunden und war sofort hellauf begeistert.
Mal sehen, ob ihr auch meiner Meinung seid.



Hier ist nun das Ergebnis. Viel Spaß beim Schauen und vielen Dank für eure netten Kommentare.

14. Juli 2013

Mal was einfaches

Ich begrüsse meine neuen Blogleser und freue mich, dass es doch so ab und zu einigen neuen Lesern bei mir gefällt. Leider ist es im Sommer immer schwierig für mich regelmäßig neue Posts zu erstellen.
Heute habe ich mal ganz einfache Karten heraus gesucht, die ich euch zeigen möchte.
Ich bin dabei meine "Altbestände" abzuarbeiten - man braucht ja immer Platz für Neues.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Wie immer vielen Dank für die lieben Kommentare und viel Spaß beim Schauen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...