10. Mai 2013

Pop-Up

Meine Tochter hatte im April Geburtstag und da sie sich auch über selbst gemachte Karten freut (wenn es keine kitschigen Blumen sind) kicher, habe ich mir das hier für sie einfallen lassen.

Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut und natürlich auch über den Inhalt - grins.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und danke euch für eure netten Kommentare.

8. Mai 2013

Frühling

Nach dem nun auch bei uns der Frühling zu seiner Höchstform aufgelaufen ist, habe ich hier mal ein paar Fotos aus meinem Blütenparadies.
Am Wochenende war ich auf einer Blumenausstellung in den Niederlanden, das war natürlich einmalig schön. Leider habe ich in Amsterdam keinen Bastelladen finden können - war sicher an den falschen Stellen unterwegs.
Ich begrüße wieder neue Leser auf meinem Blog, vielen Dank für euer Interesse und seid willkommen.
Hier seht ihr meinen Garten bevor der Rasenmäher angeworfen wird.



Und hier ist ein kleiner Einblick in die Blumenausstellung in Holland.



Ich fand es wunderschön und bewundere solche Anlagen immer sehr, weil man ja weiss wieviel Arbeit dahinter steht, um alles so gepflegt zu erhalten.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...