23. April 2013

Rosenkörbchen

Hallo ihr Lieben,
leider habe ich wieder mal sehr wenig Zeit, der Garten steht mit viel Arbeit ganz oben auf der Liste.
Da habe ich mir eine Verletzung eingefangen - blöd, ich bin so empflindlich bei Insektenstichen o.ä.
Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken und freue mich, dass mich schon Einige auf Bloglovin begleiten.

Hier zeige ich euch mal einige Variationen meiner Körbchenkarten. Ich mag diese Schablonen sehr und meine Kunden finden diese Karten immer wieder schön.




Wie ihr seht, kann man mit der gleichen Grundidee immer wieder andere Ergebnisse erzielen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und lieben Dank für eure Kommentare.

7. April 2013

Zum Sonntag

Hier habe ich im Web Inspirationen gefunden und sie mit meinen Mitteln und Ideen umgesetzt.
Ich habe wieder in der Restkiste gekramt und konnte Papiere verwenden, die schon längere Zeit vor sich hin geschlummert haben.

Ich mag auch diese Kartengestaltung, bei der man mit wenigen Mitteln Akzente setzt.
Es gibt viele junge Kundinnen, die diese "einfachen" Karten bevorzugen.
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, viel Spaß bei Schauen und lieben Dank für eure netten Kommentare.
Der lieben Paula danke ich ganz herzlich für ihre Hilfe. Nun ist der Link zu meinem Blog für jeden zu finden.

2. April 2013

Kommunion

Erst einmal begrüsse ich wieder neue Leser auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber.

Am Sonntag ist bei uns Kommunion, dafür darf ich immer viele Karten basteln.
Hier seht ihr mal eine Auswahl meiner Werke.


und hier mal zwei Einzelkarten. Vielleicht kann ich euch demnächst noch ein paar zeigen.

Viel Spaß beim Schauen und vielen Dank für eure Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...