28. Februar 2013

50 Jahre Eheglück

Erst einmal begrüsse ich zwei neue Leser auf meinem Blog - ich freue mich sehr - Ingrid und marleen - viel Spaß und vielleicht ein bisschen Inspiration auf meinen Seiten.
Heute eine kleine Auswahl an Karten zur Goldenen Hochzeit, dieses Jubiläum wird in den letzten Jahren wieder sehr häufig gefeiert und dem entsprechend groß ist die Nachfrage.


Die Minibuchkarte ist auf eine B6 Karte aufgesetzt, so kann man sie aufklappen und hineinschreiben.

Bei dieser Karte habe ich die Schablone nicht ganz durch gekurbelt und von der anderen Seite nochmal angesetzt - so ergibt sich eine Klappkarte. Auf der unteren Hälfte habe ich einfach das Gitter ausgeschnitten, um eine andere Wirkung zu erzielen.
Viel Spaß beim Schauen und Danke für eure Kommentare.

26. Februar 2013

Es wird immer geheiratet

Ich habe schon soviele Karten gewerkelt und so habe ich mir vorgenommen euch mal einen Querschnitt zu zeigen. Heute mal was zur Hochzeit - davon habe ich auch schon sehr viele gearbeitet.
Diese waren sehr beliebt und mussten mehrfach nachgebastelt werden.


Viel Spaß beim Schauen und Danke für eure Kommentare.

24. Februar 2013

Winter - der letzte?

Es schneit immer noch und dann soll es in den nächsten Tagen wieder warm werden.
Also von mir aus könnte es noch eine Weile so bleiben und dann sollte gleich der Frühling kommen. Immer so ein hin und her - Schnee da - Schnee weg....
Katzendame Maja kann dem "weissen Zeug" gar nichts mehr abgewinnen. Sie kommt nur mal kurz mit mir raus und dann rein an den warmen Ofen.






Ich glaube man sieht es ihr an - das ist nicht ihr Wetter - ggg.
Euch allen einen schönen Sonntag.

23. Februar 2013

Nochmal was zu Ostern

Da es bei uns schon seit ca. 40 Stunden schneit und die Schneedecke ständig wächst, will ich wenigstens hier mal was Buntes zeigen.  Diese Digistamps finde ich soooo schön und niedlich und überhaupt...
Und weil meine Kunden schon wieder alles weggekauft haben, muss ich mal wieder loslegen und für Nachschub sorgen. Es soll nur immer nicht so aufwendig sein - also sehen meine Karten meistens schlichter aus.



Viel Spaß beim Anschauen.

20. Februar 2013

Es ist Babyzeit

Hier habe ich mal Digistamps verarbeitet. Ich danke allen die Free Digi Stamps anbieten. Es ist eine gute Alternative für mich, da ich keine Stempel besitze.
Vielleicht gefällt euch ja das Ergebnis.




19. Februar 2013

Ostern kommt

Hallo ihr Lieben,
hier habe ich zwei Osterkarten gebastelt. Ich liebe die Motive von Emmi - leider finde ich keinen Vertreiber oder Hersteller mehr.

Viel Spaß beim Schauen.

14. Februar 2013

Valentin mal anders

Da ich keine Valentinskarten gewerkelt habe, denke ich eine Hochzeitskarte mit Herz ist auch eine gute Idee.
Leider wird der liebe Blog-Leser bei mir keine Stempelkarten finden. Ich musste und wollte mich entscheiden entweder Stempel oder Stanzschablonen - die Schablonen haben gewonnen.
Mein Valentinstag war sehr schön - trotz Schnupfen usw.
Ich freue mich auch immer über eure Kommentare.


 

11. Februar 2013

Weihnachten die letzten

Durch verschiedene unglückliche Umstände sind mir leider nur diese drei Fotos meiner Weihnachtskarten geblieben. Alle anderen Karten sind verkauft und können nicht mehr gezeigt werden.






Ich war so stolz auf meine neue Hausschablone, am liebsten hätte ich nur noch solche Karten gebastelt.

8. Februar 2013

Nochmal was Winterliches

Hier zeige ich mal etwas anderes. Ich habe mich mal an Serviettentechnik gewagt und einige Dachziegel gestaltet. Diese hier habe ich für mich behalten.



Und so sah die Deko fertig aus. Ich dekoriere immer das ganze Haus und das kann ganz schön aufwendig sein.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...