24. September 2013

Die letzten Urlaubsfotos

 Sieht das nicht einfach extrem toll aus?

 Mich haben die Ameisen angep... ich geh nicht weiter

 Dieses tolle Haus hatten wir gemietet
Traumhafter Sonnenuntergang. Da einige gefragt haben, wir hatten nicht nur wolkenloses Wetter

Hier haben wir noch einen versandeten Apfelbaum gefunden. Das ist schon was besonderes, wenn man zum Äpfel pflücken keine Leiter braucht.
Auch ein Wolkenhimmel kann ganz besonders aussehen.
Das war es aber nun endgültig mit Urlaubsfotos. Vielen Dank für eure netten Kommentare und viel Spaß beim Schauen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Slusia,
herrliche Urlaubsbilder hast du uns heute nochmal gezeigt. Das Haus ist ja der Hammer. Hihihi, von Ameisen angepin...! Upps, das war sicher nicht angenehm für den Hund deiner Tochter.
Danke fürs Teilen deiner Urlaubseindrücke.
Liebe Grüße Heidi

Unknown hat gesagt…

Hallo Liebe Slusia,
danke für deinen lieben Kommentar und ich nehme die Einladung gerne an,habe mich mal bei dir umgeschaut,schöne Werke zeigst du uns und die Urlaubsbilder erinnern mich an meinen Dänemarkurlaub mit dem Wohnmobil einfach Spitze,schön das du sie uns gezeigt hast,ich werde dich jetzt öfter mal besuchen,
liebe Grüße Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...